Hifidelio NewControl Auslieferung verschoben

viele warten auf die Auslieferung der Hifidelio NewControl Fernbedienung, auch wir. Wir haben schon vor Jahresfrist die „Auslieferung“ des W-Lan Clients miterlebt und möchten Ihnen mitteilen.
Die NewControl sind bei Ebert Multimedia vorrätig, jedoch gab es im abschließendem Test zwei Software-Bugs, die die Auslieferung um 2 Wochen verzögern wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Herr Hermstedt sich diese Zeit nehmen möchte um die Fehler zu beseitigen. Auch wir sind nicht gerade freundlich gestimmt, ob diese Vertriebspolitik eine Kundenbindung auf dauer zuläßt. Beachten Sie jedoch, dass auch weit größere Hersteller immer wieder mit Lieferterminen kämpfen.
Wir hoffen der Dinge die da kommen und haben von Herrn Hermstedt die Info das wir unsere Lieferung in 2 Wochen in den Händen halten.

Grüße aus Dresden Rö-Hifi Point

Tags: , ,

7 Responses to “Hifidelio NewControl Auslieferung verschoben”

  1. feelfree sagt:

    Und, schon da die Dinger? 2 Wochen sind ja nun vorbei…

  2. admin sagt:

    Nein die Hifi New Control ist noch nicht eingetroffen, laut Aussage von Ebert Multimedia wird die Auslieferung in der 32. KW erfolgen.

    Leider wird es nicht früher werden, wir warten auch schon gespannt darauf.

    Grüße aus Dresden Rö-Hifi Point

  3. admin sagt:

    Letzter Stand heute

    Auslieferung in der 34 KW. lt. Aussage Ebert Multimedia, wir hoffen weiter…

    Grüße Rö-HiFi Point

  4. Rico sagt:

    Hallo! Müssen wir weiter hoffen oder hat sich was getan?
    Rico

  5. admin sagt:

    Letzter Stand

    nach Telefonat mit Ebert Multimedia am Freitag wird in einer Woche eine neue Software für die New Control getestet, die Fehlerfrei sein soll. Wir können also weiter hoffen, dass die Fernbedienung in 2 Wochen ausgeliefert werden kann.
    Es ist leider eine unendlichen Geschichte und macht uns auch nicht glücklich. Wir halten jedoch weiter am Hifidelio fest und hoffen das auch bald eine kontinuierliche Entwicklung des Gerätes und der Zubehörteile statt findet.

    Grüße Rö-Hifi Point

  6. feelfree sagt:

    Ich zitiere mal aus der Pressemeldung vom 22.04.08:
    „Hifidelio NewControl kostet etwa 299 Euro und ist ab dem 9. Juni 2008 im Handel.“

    Interessant dabei, dass der Preis nur in „etwa“ feststand, der Verkaufstermin aber schon sehr genau. Und seit dieser Zeit kommt die Fernbedienung „in 2 Wochen“. Das ganze ist einfach nur noch lächerlich.
    Wer irgendwelchen Ankündigungen oder Versprechen von Herrn Hermstedt auch nur noch ein Fünkchen Glauben schenkt, ist entweder **** oder ****. Oder beides.

  7. admin sagt:

    Hallo feelfree,

    wir sind da ganz Ihrer Meinung (die Wortwahl läßt allerdings nur Sterne zu), wir sind damit auch nicht zufrieden und finden auch das es keine gute Arbeit ist.

    Jedoch möchten wir nicht, das ein so gutes Produkt an uns als Händler scheitert. Wir sind der Meinung der Hifidelio hat es verdient weiter verkauft zu werden, die Schwierigkeiten hierbei sind uns schon bewußt.
    Aber was passiert wenn wir als Händler sagen diese Produkt interessiert uns nicht. Dann ist es über kurz oder lang nicht mehr existent. Wie viel Händler gibt es denn noch die das Produkt Hifidelio verkaufen ?

    Wir möchten nicht daran schuld sein, das ein fast perfektes Produkt vom Markt verschwindet und wenn es erst mal weg, jeder noch eins haben möchte. Es gab in der Vergangenheit in der HiFi Branche schon massenhaft Beispiele dafür.

    Grüße Rö-Hifi Point

Leave a Reply