Kein HiFi und dennoch ein super Gerät

Ab sofort ist der iRobot Roomba bei uns erhältlich, ein Staubsaugerroboter der neusten Generation. Ab sofort ist er bei uns im Einsatz und wird unser Büro und bald auch unseren neuen Laden sauberhalten. Die Intelligenz des Gerätes ist beeindruckend und läßt die Herzen von technisch interresierten höher schlagen. Und ganz nebenbei die Saugleistung des iRobot ist wirklich gut und nicht nur als Spielzeug gut.
Geht man aus dem Haus und läßt ihn einfach mal ein paar Stunden saugen hat er auch größere Räume sauber. Geht dem Akku die Puste aus, dann fährt er automatisch in seine Ladestation und tankt Energie nach.
Die gewonnene Zeitersparnis ist dann mit Musik hören viel besser genutzt, ganz zu Schweigen von Staubsauger Attacken die natürlich immer beim Musik hören sein müssen.

In diesem Sinne, mal ein Gerät was nichts mit HiFi zu tun hat, aber für mehr HiFi Zeit sorgt.

Grüße aus Dresden Rö-Hifi Point

iRobot Roomba 560

Tags: , ,

Leave a Reply