Cambridge Audio DacMagic

Nachtrag ( 05. 02. 2005): ab sofort ab Lager lieferbar www.roe-hifi.de

Wir haben die ersten Geräte erhalten und leider auch schon wieder verkauft, alle die noch vor Weihnachten ein Gerät haben wollen, müssen wir leider enttäuschen. Cambridge Audio wird erst Anfang kommenden Jahres wieder Geräte ausliefern

Insofern konnten wir die tolle Kiste nicht einmal einem Test unterziehen und Ihnen mitteilen wie gut er wirklich ist. Die Nachfrage war ja enorm groß und ist immer noch ungebrochen, stellt sich der DacMagic doch als Universaltalent heraus, wie gesagt über die klanglichen Fähigkeiten können wir noch nix sagen. Diesen Test holen wir aber auf alle Fälle nach. Versprochen.

In diesem Sinne wünschen wir allen, die ein Gerät erhalten haben fröhliche und vor allem gut klingende Stunden in der Weihnachtszeit. An alle anderen die mit dem Gerät liebäugeln, nicht zu lange warten und bestellen. Es wird sicher noch eine gane Weile, das Prinzip first in-first out gelten. Den Cambridge Audio wird sicher auch Anfang des Jahres noch Probleme mit der Lieferung haben, der Ansturm ist einfach zu hoch.

Grüße aus Dresden Rö-HiFi Point

Tags: , ,

Leave a Reply