Connected Acoustics – Aktiv-Lautsprecher –

Eine weitere Neuheit ist bei uns erhältlich, ein preislich attraktiver Aktivlautsprecher von Connected Acoustics für alle iPod und MP3 Player (optionales Dock erforderlich). Das fernbedienbare Aktivlautsprecher-System ist mit 129,- Euro ein absoluter Preisbrecher. Mit einem zusätzlichem Dock, wie der Xitel Movie Box, kann hier einfach eine wirklich schöne Abspielmöglichkeit, für kleine Räume geschaffen werden.

Connected Acoustics Aktivlautsprecher

Grüße aus Dresden Rö-HiFi Point

Hier noch ein paar weitere Informationen zum Lautsprechersystem, als kompaktes Lautsprechersystem in der gängigen 2 Wege Bassreflexkonstellation entwickelt, ist es äußerst kompakt (Maße B x H x T 117 x 170 x 150) . Damit empfiehlt es sich für kleine Räume, Kinderzimmer, Schlafzimmer und für die kleine Party auch im Garten. Der 25 mm Soft Dome Hochtöner und der 70 mm Tieftöner sind sehr neutral abgestimmt und werden durch die integrierte Endstufe mit 2 x 20 Watt angetrieben.Über einen Cinch eingang werden entweder ein iPod Dock, ein MP3 Player oder jedes andere Gerät einfach angeschlossen.

Für all  jene, denen dies nicht reicht, ist auch ein passender Subwoofer (Connected Acoustics Sub 10) erhältlich, der dann schon ausgewachsene Formen annimmt und eigentlich nicht so richtig in das Konzept „Kleinanlage“ paßt.

Connected Acoustics Sub

Mit einem 10 Zoll Treiber und 14 Kilogramm gewicht ist es ein ausgewachsener Subwoofer, welcher durch eine 100 Watt Endstufe angetrieben wird. Einzig der Preis ist klein (189,-Euro) und damit paßt er wieder hervorragend zum System.

Für alle Sparfüchse…beide im Bundle spart nochmal kräftig !

P.S. Für alle die es noch nicht wissen, das ultimative Aktivsystem mit iPod Dock ist unserer Meinung nach, das Aktimate vom Michel Creek, ebenso bei uns erhältlich.

Tags: , , , ,

Leave a Reply