NuForce D/A Wandler bei uns im Shop

Ab sofort haben wir die kleinen, schwarzen Kästchen von NuForce bei uns im Shop, wobei auch andere Farbvarianten erhältlich sind, aber wir finden in Schwarz sehen die kleinen High-End Hifi Geräte unglaublich gut aus. Dabei darf man nicht vergessen, das die Geräte von NuForce mit technischen Raffinessen glänzen.
Da wäre zum ersten der kleine Kopfhörerverstärker mit USB Eingang, NuForce uDac-2, dieser extrem kleine Verstärker ist optimal für unterwegs geeignet. Strom bezieht er über die USB Buchse und liefert mit bis zu 96 kHz bei 24 bit bei hochauflösendem Musikmaterial vom PC oder MAC eine erstaunliche Klangqualität. Gute Kopfhörer natürlich vorausgesetzt. Zusätzlich kann das fast Jitter-freie USB Signal aber auch an einen externen Wandler oder einen Verstärker geliefert werden. So kann der NuForce auch als kleine Musikzentrale am heimischen PC dienen.

Demnächst mehr zu den anderen Produkten von NuForce Digital.

Grüße aus Dresden Rö-HiFi Point

Tags: , , ,

Leave a Reply